Personal details

Gender Woman
Age 30
Status Not single
Hair length
Zodiac sign Libra

About me

Interested in:

I’m looking for:

  • Friends
  • LTR (relationship)
  • NSA (no strings...)
  • BDSM Lovers

Description

Herzlich Willkommen auf mein Profil,

wie zu erkennen ist, ist dort nicht viel vermerkt. Dies hat besondere Gründe. Ich könnte durchaus alles preisgeben; nur wo bleibt dann die Spannung? Ich bin kein Mensch, der nach einem Nick oder Profil beurteilt werden möchte. Einen Menschen nur nach seinem Äußeren oder nach einen Namen zu beurteilen, wäre falsch.

Die Bedeutung liegt eher darin, eine Konversation zu führen und zwischen den Zeilen zu lesen; was sehr wenige beherrschen, da sie es sich einfach machen wollen.

Ich bin hier an niveauvollen, respektvollen Gesprächen interessiert in erster Linie.


Hier ein paare Zitate:

  1. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

  2. Viele von uns tragen eine Maske, um nicht verletzt zu werden,
    aber gerade dadurch machen wir uns verletzlich.

  3. Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen..
    sondern in ihr das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen...

Fetish.com gives you…


Many possibilities! There are plenty of ways to meet new kinksters. Check out our free BDSM dating. Still not convinced to meet in person? Take a look at some kinky discussions taking place, right now...

leandra-die-stolze
icon-wio leandra-die-stolze signed up on Fetish.com
  • 13.02.2019 3:11:30
  • Female (30)
  • Nürnberg
  • Not single

Members close by

  • Silwyna

    Silwyna

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • Neun

    Neun

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl