Male (36) Single
Wie die Überschrift bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem langfristigen Dom-Sub-Verhältnis. Das Machtgefälle ist von vornherein klar definiert, nichts desto trotz soll gegenseitiger Respekt die Grundlage dieses Verhältnisses sein. Das bedeutet auch, dass ich die Grenzen, die wir im Zuge unserer Kennenlern-Phase definieren werden, stets eingehalten und respektiert werden.
Im Rahmen unserer Beziehung wirst du lernen, meine Regeln und Anordnungen zu befolgen und regelmäßige Züchtigungen über dich ergehen zu lassen, und du wirst lernen mir zu dienen.
Auch wenn ich als Dom sehr streng und konsequent bin und hohe ansprüche an dich stellen werde, werde ich dir stets ein gewisses Maß an Zuneigung zukommen lassen wenn ich der Ansicht bin, dass du es verdient hast und dich auch belohnen wenn ich mit dir zufrieden bin - frei nach dem Zuckerbrot und Peitsche-Prinip.
Was ich von dir erwarte:
Du solltest eine junge schlank/sporliche Frau sein, die bereit ist eine solche Beziehung einzugehen und die an Ihren Herausforderungen zu dienen zu wachsen. Regelmäßige Züchtigung, Tränen, Betteln und Flehen solltest du aushalten können.
Du darfst auch gerne etwas frech und provokant sein, sodass ich dich noch etwas erziehen kann. Ob du Erfahren bist oder nicht, ist nicht so wichtig
Zu mir:
Ich selbst bin 36 Jahre alt, lebe in Köln. Meine Erfahrungen im Bereich stammen aus Domestic Disciplin-Beziehungen, klassischen Dom/Sub-Beziehungen oder auch DD/LG-Verhältnissen und ich würde mich mit 12 Jahren Erfahrung durchaus als Erfahren auf diesem Gebiet bezeichnen.
Zum weiteren Verlauf:
In den ersten Nachrichten werden wir uns ein wenig kennenlernen und schauen, ob die Vorstellungen zueinander passen. Danach wird es ein oder mehrere Treffen auf neutralem Boden geben, wo wir schauen werden, ob die Chemie auch im realen Leben stimmt - es gibt keinen Grund etwas zu überstürzen.
Dann wird der Tag kommen, an dem ich dich fragen werde, ob du bereit bist, meine Sub zu werden. Wenn deine Antwort "Ja" lautet, werden wir zu mir nach Hause gehen. Wir werden durch den "Sklavenvertrag" gehen, der all die gemeinsam abgestimmten Punkte enthält, sowie die Grundregeln und Verpflichtungen, die beidseitig zu berücksichtigen sind. Diesen werden wir beide dann unterschreiben. Danach werde ich dir ein unauffälliges kleines Armband anlegen. Diese steht symbolisch, stellvertretend für die Kette, die von deinem Halsband in meiner Hand enden wird. Sobald sich das Armband um dein Handgelenk schließt - gehörst du mir.
Sollte meine Annonce bei dir Anklang gefunden haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.