
Male (39) Single
An Frauen und Paare die nicht weiter als 3 Stunden von mir weg sind. Verschwendet ihr lieber eure Zeit mit Tastenwichser und unzuverlässigen, oder Leute die Sprüche, Fotos Videos irgendwo geklaut haben, irgendwas behaupten und beim Treffen eine Enttäuschung sind, oder Leute die extrem oberflächlich sind und 24 Stunden nur an sich selbst denken. Oder trefft ihr euch lieber regelmäßig, mit einem Mann der einfach nur er selbst ist und garnichts vorspielt?? Mit kann man sich auch öffentlich treffen und schauen ob es passt.