Photos

Personal details

Gender Man
Age 62
Status Not single
Height 183cm
Weight 82kg
Body shape Average build
Eye colour Green
Hair colour Other
Hair length Bald
Beard 5 o'clock shadow
Orientation Bisexual
Pubic Hair Shaved
Body hair Hairy
Dick length 15cm
Dick width 4cm
Zodiac sign Gemini
Glasses
Smoker
Tattoos
Piercings

About me

I’m looking for:

Description

Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Sadistin anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und auf andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.

Fantasien
Ein gefangener Agent in den Händen einer grausamen, sadistischen Folterherrin zu sein, die mich strengen Verhören und harter Folter unterzieht.

Es ist definitiv nur eine Fantasie, die mich erregt, mehr nicht.

My roles & archetype

Fetish.com gives you…


Fetish.com is like an appetizing smorgasbord in Winsen (Luhe) with lots of hot guys to meet up with. Have a look around first if you prefer to see who’s around, or if you know what you want, search by selecting the right category "Kinky Dating”. Nobody stays alone here for long! Fetish.com has tons going on!

Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has logged into Fetish.com after being away for some time. Say hi!
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has picked up their birthday gift
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has updated their profile description
Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Sadistin anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und Read more… auf andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has uploaded a new photo
  • Severin_von_K
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has uploaded new photos
  • Severin_von_K
  • Severin_von_K
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has updated their profile description
Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Lady anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und auf Read more… andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K has logged into Fetish.com after being away for some time. Say hi!

Members close by

  • Secret213

    Secret213

  • HerrSchmitt_HH

    HerrSchmitt_HH

  • Jung1615

    Jung1615