Ich bin ein ganz liebes Mädchen (meistens). Wenn du es richtig anstellst, bin ich lieb und schüchtern. Wenn mir was nicht passt und du mich nicht genug einschüchtern kannst, bin ich frech. Passt mir was nicht und ich hab schlechte Laune bzw kriege meinen Willen nicht, fang ich auch mal an zu weinen. Kommst du mit viel Emotion klar? dann schreib mir