Sich selbst zu beschreiben, find ich immer schwierig, könnte ja hier alles erzählen, ob das stimmt findet man später erst heraus, deshalb lern mich doch einfach kennen.
Was ich hier will? In erster Linie den Erfahrungsschatz ausbauen und sich austauschen. Wenn sich dabei jemand findet umso besser
Read more…
und wenn daraus sich noch was langfristiges, auch gern Beziehung wenn es passt, entwickelt noch besser.
Austauschen kann man sich mit jedem gern, ansonsten gern eine devote Frau, Vorlieben und Grenzen kann man gern im direkten richten klären. Mir ist vollkommen bewusst dass die Hingabe ein Geschenk an den Dominanten paart ist und auch so gewürdigt werden sollte. Aftercare Grenzen und Safewords sind mir durchaus geläufig und sollten besprochen werden.
Persönlich kenn ich sowohl Frauen die die Trennung brauchen und sowas eher ablehnen um keine Bindung aufzubauen, aber genauso das gerade Aftercare sehr wichtig ist und sehr individuell, so dass dies am besten immer besprochen wird.
Solltest du fragen haben, meld dich einfach.
Grüße Florian